Samstag, 9. Februar 2013

Überprüfen Sie regelmäßig Ihren Blutdruck, während Sie trauern


Ich versuche, mich selbst aufpassen und die meisten der Zeit, die ich machen einen guten Job gemacht. Erste einen jährlichen körperlichen Untersuchung ist ein Teil meiner Selbst-Pflege zu planen. Meine Prüfung gestern begonnen und die Testergebnisse waren hervorragend: sehr niedrigen Cholesterinspiegel und eine normale Herzfrequenz von 72 Schlägen pro Minute. Obwohl ich 10 £ gewonnen hatte, war mein Gewicht noch im normalen Bereich.

Aber mein Blutdruck war gefährlich hoch. Eine Krankenschwester nahm eine Lesung, kurz bevor ich mein Arzt sah. "Ihr Blutdruck ist 200," sagte sie, "und das ist nicht gut."

Mein Arzt hat eine andere Lesart nach meiner Prüfung und die Zahl sogar noch höher. "Wir müssen Sie auf Medikamente rechts weg", sagte sie. "Füllen Sie diese Rezepte auf dem Weg nach Hause." Sie fragte, ob ich die Ursachen von Bluthochdruck könnten.

"Zwei Jahre non-stop Stress haben mich eingeholt", antwortete ich. Ich zitierte einige der Ursachen von Stress: Verlust von vier Angehörigen (einschließlich meiner Tochter), innerhalb von neun Monaten, Dutzende von sekundären Verluste, nicht verkaufen meine Tochter das Haus und hob mein Zwilling Enkel, Kompilieren Vormundschaft Berichte für das Gericht und die Herausforderung immer meine Enkel durchs College und Graduate School. Kein Wunder, dass ich gestresst war.

Gesundheits-Experten beziehen sich auf Bluthochdruck als "silent killer". Mayo Clinic beschreibt ihre Gefahren in einer Webseite Artikel "High Blood Pressure". Die Auswirkungen von Bluthochdruck sind alarmierend und umfassen Schäden an den Zellen der Arterien "Innenfutter, Herzschäden, Herzinfarkt, Mini-Schlaganfall (transitorische ischämische Attacke), Schlaganfall, Hirnschäden, Nierenversagen und Schäden an Ihrem Auge Schiffe.

Als ich diese Liste zu lesen war ich noch mehr Angst. Glücklicherweise begann die Medikamente mein Arzt verschrieben, um sofort an die Arbeit. In zwei Wochen werde ich meinem Arzt wieder zu sehen, und sie wird meinen Behandlungsplan zu bewerten.

Es gibt Dinge, die Sie und ich tun, um unseren Druck zu senken. Erstens können wir regelmäßig zu trainieren. Ich werde wieder zu aktivieren meine Walking-Programm, das in den letzten Monaten abgenommen. Zweitens können wir schnitzen mehr Zeit für uns. Das ist schwer zu tun, wenn Sie für mehrere Verluste trauern oder die Betreuung von Kindern. Wir können Kräuter für Salz ersetzen. Wenn wir glauben, ein Rezept braucht Salz, können wir hinzufügen, die einen niedrigen Natriumgehalt Art. Halten Sie einen Blutdruck Tagebuch ist auch hilfreich, und viele Drogerien haben freien Druckmaschinen.

"Hoher Blutdruck kann bei Kindern oder Erwachsenen auftreten", sagt der American Heart Association. "Es ist besonders häufig in Afro-Amerikaner, mittleren Alters und ältere Menschen, übergewichtige Menschen und starke Trinker."

Trauernde stehen vor vielen Herausforderungen - die Planung der Trauerfeier, die Entsorgung eines geliebten Menschen Besitztümer und neigt dazu, finanzielle Angelegenheiten, Schutz der Kinder, sich selbst zu schützen und den Umgang mit unvorhergesehenen sekundären Verluste. Stir diese Zutaten zusammen, und Sie können einen hohen Blutdruck haben. Es gibt Leute, die Sie benötigen, so kümmern sich. Harriet Hodgson
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen